Raytracing (dt. Strahlverfolgung) ist eine Möglichkeit den Weg von Lichtstrahlen durch eine Szene zu simulieren. Also eine Berechnung der Lichtverteilung nach dem Auftreffen auf Oberflächen von Objekten.
Raytracing (dt. Strahlverfolgung) ist eine Möglichkeit den Weg von Lichtstrahlen durch eine Szene zu simulieren. Also eine Berechnung der Lichtverteilung nach dem Auftreffen auf Oberflächen von Objekten.
M | T | W | T | F | S | S |
---|---|---|---|---|---|---|
« Apr | ||||||
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 |
22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 |
29 | 30 |
EvoLve theme by Theme4Press • Powered by WordPress Links der 3D Welt
Links und Lexikon aus dem 3D Bereich.
Schreibe einen Kommentar